FAQ - Häufig gestellte Fragen

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Top 3 FAQs

1. Wie können Sie bezahlen?

Generell kannst Sie via PayPal, Überweisung oder Rechnung bezahlen. Bitte beachten Sie hierbei, dass nicht alle Zahlungsarten für alle Länder verfügbar sind. Mögliche Zahlungsarten werden Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Sollte der Rechnungskauf nicht angezeigt werden, so ist hier diese Zahlart für Sie leider nicht möglich.

Zahlung per Paypal:

Bezahlen Sie Ihre Bestellung sicher und schnell mit PayPal. Dabei werden Ihre Bank-oder Kreditkartendaten nur einmal bei PayPal hinterlegt. Somit müssen Sie nicht bei jeder Bestellung Ihre Daten erneut ein- und abgeben.

Und so einfach geht’s:

- Eröffnen Sie unter paypal.de ein Paypal- Konto
- Hinterlegen Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten bei PayPal.
- Hiernach können Sie schnell und sicher mit PayPal bezahlen.

Der Betrag wird bei der Abgabe der Bestellung nur reserviert und erst vollständig abgebucht, sobald Ihr Paket versendet wurde.

 

Zahlung per Überweisung:

Bei der Zahlart Überweisung müssen Sie den Kaufpreis im Vorfeld auf unser Bankkonto überweisen. Bei der Vorkasse gewähren wir Ihnen 3% Skonto auf Ihren Einkauf. Unsere Bankdaten werden Ihnen in der Bestellbestätigung mitgeteilt.


Erstattungen aus Retouren werden auf Ihr Bankkonto erstattet. Falls wider Erwarten nicht alle Artikel Ihrer Bestellung lieferbar sein sollten, erstatten wir den offenen Betrag natürlich umgehend.


Zahlung per Rechnung:

Mit folgenden Kreditkarten kannst Du bei uns bezahlen:

Bei dieser Zahlart wir im Vorfeld die Bonität geprüft. Sollte das an uns angeschlossene Faktoring Unternehmen Boniversum keine Einwände gegen einen Rechnungskauf haben wir die Rechnungsoption in der Bestellabwicklung angeboten.

Bei Kunden mit Negativer Bonität steht ein Kauf auf Rechnung leider nicht zur Verfügung.

Diese Zahlungsart wird nicht für alle Länder angeboten.

2. Wann wird versendet und wann ist die Bestellung bei Ihnen?

Innerhalb von Deutschland versenden wir ausschließlich mit DHL / GLS und Brief. Sendungen nach Österreich versenden wir mit Post AT.

Wir versenden Ihre Bestellungen schnellstmöglich. Sobald die Bestellung an einen unserer Versanddienstleister übergeben wurde, beträgt die Lieferdauer in der Regel:

  • Deutschland: 3-6 Werktage
  • Europa: 3-8 Werktage


Expressversand: Hier beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Werktage, insofern das Produkt lagernd ist.

Bei Lieferungen in Nicht-EU-Ländern kann es durch den Zoll zu Verzögerungen und weiteren Kosten kommen!

Sobald die Lieferung an den Versanddienstleister übergeben wurde, finden Sie unter „Mein Konto“ die Trackingnummer Ihrer Lieferung. Hiermit kann man die Bestellung bequem nachverfolgen.

Diese Funktion ist nur möglich, wenn Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben. Falls nicht, erhältst Sie beim Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit allen Versandinformationen.

3. Ihre Bestellung ist noch nicht da. Was können Sie tun?

Sobald Ihre Lieferung an einen unserer Versanddienstleister übergeben wurde, finden Sie unter „Mein Konto“ die Trackingnummer Ihrer Lieferung und den Versanddienstleister. Hiermit können Sie Ihre Bestellung bequem nachverfolgen.

Diese Funktion ist nur möglich, wenn Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben. Falls nicht, erhalten Sie beim Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit allen Versandinformationen.

Falls ein Artikel Ihrer Bestellung nicht lieferbar sein sollte, werden Sie von uns umgehend benachrichtigt. Je nach Zahlungsart erstatten wir den Betrag für den fehlenden Artikel direkt.

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