Filter schließen
Filtern nach:

FAQ - Häufig gestellte Fragen

HILFE CENTER & KONTAKT

Warum sollte Sie sich bei Stock-Fachmann registrieren lassen?

Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, alle Einstellungen online einzusehen und zu ändern.

Dazu gehören die Bestellverfolgung, die Verwaltung Ihrer Liefer- und Rechnungsadressen, die An- und Abmeldung für unseren Newsletter und das Ändern Ihres Passwortes.

Tags: Kundenkonto
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen und kann mich nicht mehr einloggen

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, so klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“ und giben Ihre E-Mailadresse an, mit der Sie sich registriert hatten. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link.

Folgen Sie diesem Link und wählen ein neues Passwort. Falls Sie Ihre E-Mailadresse nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Tags: Kundenkonto
Was versteht Stock-Fachmann unter Datenschutz?

Sämtliche Daten werden anhand unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Tags: Kundenkonto
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular